Team

Bewo Pernack DSC 6664internetYvonne Pernak
Mein Name ist Yvonne Pernak und ich bin Sozialarbeiterin (BA) und Erzieherin. Als FLIPS-Koordinatorin bin ich die erste Ansprechpartnerin und zuständig für alle, die an den Maßnahmen beteiligt sind. Für Fragen oder einen ersten Kontakt stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine EMail schicken!

Tel. 02302 / 58093-0, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Kurse Bloemke DSC 6633internetGabriele Blömke
Ich bin psychologische Beraterin und arbeite mit den FLIPS-Eltern zusammen. Das bedeutet, ich führe die Elterngespräche und berate sie hinsichtlich ihrer eigenen Bedürfnisse und die der Kinder bzw. der Familie. Wenn ich nicht für FLIPS tätig bin, arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Witten. Schwerpunktmäßig führe ich Ehe-, Familien- und Lebensberatungen durch.

 

 


Bewo Dahlhaus DSC 6091internetJesko Dahlhaus

Hallo, ich bin Jesko. Ich bin Sozialarbeiter beim VIADUKT e.V. und mache derzeit am Musiktherapeutischen Institut (MiK) Siegen e.V. die Zusatzausbildung zum Musiktherapeuten. Ich betreue die FLIPS-Kinder und Jugendliche und begleite sie durch der Maßnahme. Ich würde mich freuen, euch bei FLIPS begrüßen zu dürfen.